...
Zum Inhalt springen

09.05.24: Whisky an der frischen Luft 2024

54,90 

09.05.2024, 11 Uhr – Whiskywanderung 2024 – 54,90 € pro Person

18 vorrätig

Auch in diesem Jahr werden wir wieder zu einer „Whiskywanderung“, eher einem  Spaziergang mit Spirituose, aufbrechen.

Um 11 Uhr treffen wir uns am Beginn der Konrad-Adenauer-Straße (Ecke B56) und machen uns von dort auf den Weg über Schloss Birlinghoven, Holzlar, Holtorfer Hardt in Richtung Pützchen. Zum Abschluss werden wir bei Ale-Mania zum Brauereiausschank einkehren und können dort noch gemeinsam eine Erfrischung zu uns nehmen, um uns von den Strapazen der ca. 8 km langen Strecke zu erholen. Wie immer sind im Preis neben den 6 Whiskys Wasser und Snacks enthalten, die Getränke in der Brauerei werden getrennt berechnet. Das Line-Up für  den Tag:

  • Writers Tears Irish Whiskey
  • Ballykeefe Single Malt Whiskey
  • Red Breast Single Pot Still Whiskey
  • Glen Elgin 2009/2022 (Signatory Vintage)
  • Old Pulteney Huddart – Ex-Bourbon Cask & Peated Malt-Cask-Finish
  • Glenfiddich IPA Experiment
Änderung und Irrtum vorbehalten. Das Tasting gilt erst nach Bestätigung und Rechnungslegung durch Pot Still Tastings & Events sowie der daraus resultierenden Bezahlung der Vorkasse als gebucht. Bitte beachten Sie unsere Buchungsbedingungen.
0
    0
    Dein Warenkorb
    Dein Korb ist leerZurück zum Shop
    Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
    Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.